Actualité

BKW Building Solutions wächst - auch mit Unterstützung von Hanser Consulting AG

Die BKW hat sich in den letzten Jahren vom Energiekonzern zu einem diversifizierten Dienstleistungsanbieter rund um Energie, Gebäude und Infrastrukturen weiterentwickelt.

Um den Wachstumskurs der BKW Building Solutions mit passenden Zielunternehmen zu unterstützen, setzt das Unternehmen bei der Akquisition auf René Goetz und Rainer Grundler von Hanser Consulting AG. So konnte die Hanser Consulting seit 2015 für das BKW Firmen-Netzwerk mehrere Planungs- und Installationsunternehmen aus den Branchen Elektro, Heizung, Lüftung, Sanitär, Automation und IT erfolgreich vermitteln.

Sandro Schlatter, Leiter Unternehmensentwicklung von BKW Building Solutions, meint dazu:
«Ich schätze bei Hanser Consulting die unkomplizierte, effiziente Zusammenarbeit und die gute Erfolgsquote bei der Kontaktierung von Übernahmekandidaten. Rainer Grundler und René Goetz verstehen es, für uns spannende Firmen aufzuspüren und deren Inhaber für das Angebot von BKW zu interessieren.»  

Afficher tous les nouvelles

Toujours une longueur d’avance.

Notre newsletter ne paraît pas souvent, mais contient de réelles informations.

Hanser Consulting AG, votre partenaire fiable dans le conseil aux entreprises, le conseil en politique et le conseil en tourisme.

 

Contact

Hanser Consulting AG
Lagerstrasse 33
Postfach
CH-8021 Zürich
Téléphone +41 44 299 95 11
info@hanserconsulting.ch

strategy for management and public policy

2017 © Hanser Consulting AGImpressum & références juridiques